• Weitere Disney Filme, welche man unbedingt gesehen haben sollte, sind beispielsweise „Tarzan“. Die alte Geschichte rund um den Dschungelhelden wurde schon mehrmals verfilmt, aber Disney hat es geschafft dem Dschungelhelden einen neuen Charakter zu verpassen. Auch sehenswert sind vor allem ältere Disney Filme – „König der Löwen“ – ein absoluter Meilenstein. Beinahe jeder hat damals eine Träne verloren, als Simbas Vater im Kampf gegen Scar sein Leben verlor und Simba nun alleine auf der Welt war und nur durch seine Freunde Timon und Pumba wieder Mut fasste um den Thron des Königs zu besteigen. Aber auch „Verwünscht“, eine Realverfilmung, gilt als absoluter Klassiker. Hier wurde eine perfekte Mischung zwischen Realfilm und Zeichentrick gefunden, welche ebenfalls für die Kinder als auch für die Erwachsenen für pure Unterhaltung sorgt.“